Stream: Gil Scott-Heron & Jamie xx – We’re New Here

Gil Scott-Heron & Jamie xx – We're New Here

Ich gestehe: Bis zum gemeinsamen Albumprojekt mit Jamie xx, stellte Gil Scott-Heron eine Lücke in meinem popkulturellem Wissen dar (so wusste ich z.B. auch nicht, dass von ihm der Satz „The Revolution Will Not Be Televised“ stammt).

Nun bin ich allerdings im Bilde, und das äußerst tolle Album „We’re New Here“ könnt ihr euch unten in voller Länge anhören.

In February 2010, Gil Scott-Heron released „I’m New Here“, his first album in thirteen years. In August 2009, as a member and producer of The xx, Jamie xx released his debut album „xx“.
The album „We’re New Here“ sees Jamie xx remixing thirteen tracks from the original „I’m New Here“ album sessions.

(via Hypetrak)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten