Stream: We Have Band DJ Mix für die Jägermeister Wirtshaus Tour

We Have Band
(© Leo Cackett)

Die Jägermeister Rock:Liga Events habe ich immer gerne besucht. Zwar war das Publikum für meinen Geschmack meist zu jung, aber meckern lies sich darüber nur wenig, schließlich bekam man für schmales Geld drei richtig gute Bands an einem Abend geboten.

Mit seiner „Wirtshaus Tour“ verfolgt der Kräuterlikörhersteller nun ein neues, nicht minder interessantes Konzept: Bekannte Indie- und Electro-Acts sollen in intimer Atmosphäre mit den Fans zusammengeführt werden. Zu diesem Zweck finden die Konzerte ab sofort in kleinen Kneipen statt; die stark begrenzten Tickets kann man ausschließlich gewinnen.

Zum Auftakt geben sich am kommenden Donnerstag, den 17. Februar We Have Band, Yuksek und Trashpop in der Berliner Jägerklause die Ehre. Von We Have Band kann ich guten Gewissens behaupten, dass es sehr angenehme Zeitgenossen sind, mit denen ich mir einen gemütlichen Kneipenabend bestens vorstellen kann (hatte mal eine halbe Stunde lang am Merchandise-Stand das Vergnügen eines ausgiebigen Plausches).

Solltet ihr nicht zu den 250 glücklichen Ticketgewinnern gehören, könnt ihr euch mit dem wirklich gelungenen DJ Mix trösten, den die drei Londoner exklusiv für die Veranstaltung zusammengestellt haben.


WE HAVE BAND JM DJ MIX by das-wirtshaus

Tracklist:
Deerhunter – Helicopter (Diplo & Lunice mix)
Flying Lotus – Computer Face / Pure Being
Vincent Markowski – The Madness of Moths (Apparat DJ-Kicks mix)
Four Tet – Sing
Seams – Hung Markets
Arthur Russell – Make 1, 2
Light Asylum – A Certain Someone
Lykke Li – Get Some (Remix by Beck)
Twin Shadow – Castles In The Snow (Com Truise Remix)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten