Sucker Punch Trailer #2

Vermutlich muss ich mich nach Erscheinen des Films eines Besseren belehren lassen, aber diesem neuen, CGI-triefenden Trailer nach zu urteilen, glaube ich nach wie vor, dass „Sucker Punch“ durchaus eine Menge Spaß machen und mein filmisches Guilty Pleasure für 2011 werden wird.


(Yahoo! DirektPunch für iOS-Devices, via /Film)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

3 Kommentare

  1. Roland 25. Februar 2011

    So Abgefahren. Schon seit dem ersten Trailer hier bei Dir steht der Film auf meiner Liste mit den Filmen, die ich unbedingt sehen will.

  2. Matze 25. Februar 2011 — Autor der Seiten

    Na also! Ich dachte langsam, ich sei der einzige, der sich von dem Film was verspricht. 🙂

  3. Roland 25. Februar 2011

    Ich glaub ja, der beginnt wie ein Drama und wird dann immer abgefahrener. Am Ende wird der dann unerwartet geil 🙂

Antworten