Verlosung: 1×2 Tickets für die Jägermeister Wirtshaus Tour in Köln mit The Subs & Proxy

The Subs x Jägermeister Wirtshaus Tour
(© Thierry Van Dort)

Die Jägermeister Wirtshaus Tour geht in die zweite Runde! Nach dem Gastspiel in der Berliner Jägerklause mit We Have Band und Yuksek, steht als nächstes die Domstadt auf dem Plan: Am Donnerstag, den 17. März habt ihr die Gelegenheit, im Kölner Schankhaus „Dom im Stapelhaus“ mit The Subs und Proxy auf Tuchfühlung zu gehen, euch gemeinsam Kurze hinter die Binde zu kippen, im Anschluss versuchen, die Dartscheibe noch zu treffen und natürlich ausgiebig zu raven.

Proxy x Jägermeister Wirtshaus Tour

Tickets gibt es wie gehabt nicht zu kaufen, sondern exklusiv auf der Wirtshaus Homepage zu gewinnen. Die magische Zahl liegt diesmal bei 450 – mehr Leute passen nicht rein! Um eure Chancen zu erhöhen, könnt ihr auch bei mir am Gewinnspiel teilnehmen, denn ich verlose 1×2 Karten für das Konzert in Köln. Alles was ihr tun müsst, ist mir bis kommenden Sonntag, den 13. März um 22 Uhr einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse zu hinterlassen, und schon seid ihr mit im Lostopf.

Ich wünsche allen TeilnehmerInnen viel Glück, am Ende entscheidet wie immer der Zufall.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

4 Kommentare

  1. Jan Dienstknecht 9. März 2011

    Yeah! Da wär ich gern dabei!
    Das wär toppp!!!

    Ein Freund aus Berlin kommt zu Besuch und das wäre die Gelegenheit ihm zu zeigen dass nicht nur dort was los ist 😉

  2. Thomas 9. März 2011

    das is doch mal ne coole aktion – wär ich gern am start… yuksek in berlin war schon mal der wahnsinn!

  3. Felix 9. März 2011

    Da wäre ich auf jeden Fall gerne dabei! The Subs und Proxy an einem Abend. Der absolute Kracher.

  4. Matze 13. März 2011 — Autor der Seiten

    Sooo, die Deadline ist abgelaufen und eigentlich sollte sich in diesem Kommentar ein Link zum Screencast mit der Auslosung befinden. Da Screenr.com aber gerade meinen twitter OAuth partout nicht zulassen will, müsst ihr mir einfach glauben, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist 🙂

    Der Zufall hat entschieden und der Gewinner iiiiiiist: Felix mit Kommentar Nr. 3. Herzlichen Glückwunsch und euch allen vielen Dank fürs Mitmachen!

Antworten