Dog Is Dead – Your childhood Trilogy (Glockenspiel Song, Young & River Jordan)

Dog Is Dead - Glockenspiel Song

Mit einer Live-Performance des „Glockenspiel Song“ der mir bis dato unbekannten fünfköpfigen Band Dog Is Dead aus Nottingham, ging auf meinem Bildschirm soeben die fünfte Staffel von Skins zu Ende. Frankie, Rich, Mini, Liv, Nick, Alo, Grace und Matty sind zwar für meine Begriffe die bislang schwächste Generation, doch unterhaltsamer als 95% des restlichen Programms ist die Wasted British Youth aus Bristol allemal. Der Song passt hervorragend zur Show, und die Textzeile „We are a mess, we are failures and we love it!“ spricht wohl für sich.

Hymne, anyone?


Dog Is Dead – Glockenspiel Song by charmfactory

Die Videos zu den drei Singles ihrer „Your childhood Trilogy“ – „Glockenspiel Song“, „Young“ und „River Jordan“ – gibt es nach dem Klick, einen kostenlosen Download des Songs „Clockwork“ könnt ihr bei Bandcamp abstauben!

Dog Is Dead – Glockenspiel Song

Dog Is Dead – Young

Dog Is Dead – River Jordan

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten