Jägermeister Wirtshaus Tour Verlosung: 1×2 Tickets für Frittenbude & Tom Deluxx in Frankfurt

Frittenbude

Nach erfolgreichen Partys in Berlin und Köln, findet die dritte Ausgabe der Jägermeister Wirtshaus Tour kommende Woche im Frankfurter Yachtklub statt. Am Donnerstag, den 21. April geben sich diesmal Frittenbude und Tom Deluxx die Ehre. In heimeliger Kneipenatmosphäre können diesmal 250 glückliche Gäste gemeinsam mit den Live-Acts raven, dem braunen Partyelixier frönen und vielleicht sogar schon ein paar Ostereier suchen.

Um Einlass zur exklusiven Feierei zu erhalten, könnt ihr euch wie üblich auf der Wirtshaus Homepage bewerben, oder aber hier bei mir 1×2 Tickets abstauben. Hinterlasst einfach bis zum Dienstag, den 19.4. um 20 Uhr einen Kommentar und schon seid ihr drin in der Verlosung. Einen kleinen Vorgeschmack auf das vermutlich wieder einmal rauschende Fest geben euch die nachfolgenden Bilder von der letzten Party in Köln mit The Subs und Proxy.

Jägermeister Wirtshaus Tour
(© Virtualnights)

Jägermeister Wirtshaus Tour
(© Virtualnights)

Jägermeister Wirtshaus Tour
(© Virtualnights)

Jägermeister Wirtshaus Tour
(© Geert Schäfer)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

5 Kommentare

  1. Dan 18. April 2011

    Woop Woop! Coole Aktion!
    Wird bestimmt richtig gut…

  2. Thomas 18. April 2011

    Coole Sache, wird bestimmt sehr geil.

  3. Robin 19. April 2011

    Geile Party in einer geilen Location

  4. Jacob 19. April 2011

    Frittenbude!

  5. Matze 20. April 2011 — Autor der Seiten

    So, hat leider ein wenig länger gedauert mit der Auslosung diesmal… Der Zufall aka random.org hat entschieden und die Nummer 3 ausgespuckt, d.h. Robin ist der glückliche Gewinner. Allen vielen Dank fürs Mitmachen, die nächste Verlosung kommt gewiss 😉

Antworten