Verlosung: 1×2 Tickets für Bag Raiders & Peaches bei der Jägermeister Wirtshaus Tour in Stuttgart

Jägermeister Wirtshaus Tour

Freunde des Kräuterlikörs und der gepflegten Feierei: es ist wieder soweit! Ein neuer Monat bedeutet derzeit ja auch immer eine neue Ausgabe der Jägermeister Wirtshaus Tour. Diesmal dürfen sich die Schwaben freuen, denn die nächste Party steigt am 19. Mai im Calwer Eck zu Stuttgart.

Das Lineup ist wie gewohnt vom feinsten, wobei ich mich besonders auf das australische Duo Bag Raiders freue, das als Headliner angekündigt ist. Zu ihnen gesellen sich Electroclash-Queen Peaches sowie Lokalmatador aUtOdiDakT. Schwitzen, Raven und Ausrasten ist also wieder einmal vorprogrammiert!

Die exklusiven Tickets sind nicht käuflich zu erwerben, vielmehr könnt ihr euch entweder bei Facebook oder auf der Wirtshaus Homepage anmelden, oder aber hier auf Cinematze 1×2 der auf 250 Stück limitierten Karten abstauben. Hinterlasst einfach bis kommenden Mittwoch, den 11.5. einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse und schon seid ihr beim Gewinnspiel dabei. Viel Glück!

UPDATE: Die Verlosung ist vorbei, der Gewinner steht fest. Die letzten werden in diesem Fall die ersten sein, denn Kommentar Nummer 9 von Nico hat gewonnen (hier das spektakuläre Auslosungs-Video). Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen und bis zum nächsten Gewinnspiel. Wer weiß, vielleicht ist es schon heute Abend wieder soweit…

Bag Raiders

Peaches
(© Luke Austin)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

10 Kommentare

  1. Michael Wanninger 6. Mai 2011

    Als „Neu-Stuttgarter“ bewerbe ich mich für die Jägerhaus Tickets, da sie mir Einstieg in diese mäßig sympathische Stadt versüßen könnten!
    viele Grüße
    Michael W

  2. Joshua Koilpillai 7. Mai 2011

    ich muss bag raiders sehen! gestern hatte ich die chance dazu sie in saarbrücken zu sehen, aber da die bahn keine züge hat mehr fahren lassen wurde sie mir verwehrt! sie in stuttgart zu sehen würde das wieder gut machen :- O

    au revoir

    josh

  3. Joel Koilpillai 7. Mai 2011

    HALLO, ICH MÖCHTE MICH MEIENM VORREDNER ANSCHLIESSEN! ICH MUSS ZU BAG RAIDERS UND PEACHES! DIE LETZTEN JAHRE ROCKLIGA WAREN DER HAMMER! WILL ES DIESES JAHR NICHT MISSEN!

    ADIOS

    JOEL

  4. Daniel Luckau 8. Mai 2011

    Bag Raiders!

  5. VJ Photon 8. Mai 2011

    Meine Freundin und ich brauchen dringend eine Möglichkeit zur sinnvollen Abendgestaltung, wenn ich sie in Stuttgart besuchen komme. Immer nur Bier trinken ist auch keine Lösung… Deshalb würde ich mich sehr über nen Abend bei der Wirtshaustour freuen!

    Grüße!
    Max

  6. Selly 8. Mai 2011

    will auch! 🙂

  7. Michael 9. Mai 2011

    Ich muss da unbedingt hin! Hab 2 Jahre auf das Album gewartet; hätte nie gedacht, dass es die mal nach Stuttgart verschlägt.

  8. Anna 10. Mai 2011

    Also das muss schon sein.
    Ich als leider nicht mehr Stuttgarterin brauche echt mal wieder nen Anreiz, um die hiesige Clubkultur genießen zu können.
    🙂

  9. Nico 11. Mai 2011

    Bag Raiders!

  10. Matze 12. Mai 2011 — Autor der Seiten

    Die Verlosung ist vorbei, den Gewinner habe ich im Artikel ergänzt. Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

Antworten