Iron Sky Teaser 3 – We Come In Peace!

Klein Siegfried und Brunhilde auf der dunklen Seite des Mondes? Udo Kier als wahnsinniger Nazi-Offizier, der mit einem Modellzeppelin spielt? Meteorbiltzkrieg?! Das kann doch nur ein neuer Teaser zu Iron Sky sein. Filed under: Fuck yeah!

(via IamNoSuperman auf Twitter)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

3 Kommentare

  1. jonen 16. Mai 2011

    juhuuu, ham die das geld zusammengekriegt? nicents! kannst du uns nicht mal mit der ganzen story erhellen maggie? die ham den ersten trailer rausgehauen und dann um geld gebeten oder so? right?

  2. Matze 16. Mai 2011 — Autor der Seiten

    läuft tatsächlich einiges über crowd-funding bei dem film. da ich derzeit wie du weißt ja recht busy bin, musst du dich leider mit dem link hier begnügen 😉

  3. Roland 18. Mai 2011

    Coole Story.

Antworten