Blitzverlosung: 1 Ticket für Twin Shadow in Frankfurt zu gewinnen

Twin Shadow
(CC BY-NC 2.0 Jimmy Morris)

Gewinne, Gewinne, Gewinne – der reinste Jahrmarkt hier! Das Gewinnspiel für Die Fantastischen Vier in Düsseldorf ist noch in vollem Gange, da folgt bereits die nächste Verlosung. Morgen Abend gibt sich George Lewis Jr., besser bekannt als Twin Shadow, in Frankfurt am Main die Ehre, und da ich aufgrund des überhandnehmenden Stresses bezüglich meiner Diplomarbeit leider nicht hinfahren kann, vermache ich einem von euch ich das bereits gekaufte Ticket.

Hinterlasst mir einfach wie gehabt einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse unter diesem Beitrag; im Laufe des morgigen Tages wird der Zufall dann aus allen Teilnehmern den glücklichen Sieger auswählen. Das Ticket flattert der- oder demjenigen anschließend im PDF-Format ins elektronische Postfach. Viel Erfolg!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

3 Kommentare

  1. massltov 16. Mai 2011

    Frankfurt, Frankfurt? Das ist doch Zombieland! Ich geh nach Berlin!

  2. Kingpo 17. Mai 2011

    jeeeaahh ich will sofort hin!!! das wär super!!!

  3. Matze 17. Mai 2011 — Autor der Seiten

    Freut micht, dass doch noch jemand Lust aufs Konzert hat und das Ticket nicht ungenutzt bleibt. Damit schließe ich die Verlosung angesichts der Uhrzeit auch direkt, E-Mail ist unterwegs. Viel Spaß! 🙂

Antworten