Kidnapped Trailer

Kidnapped

Den Reviews auf diversen Blogs nach zu urteilen, könnte der Horror-Thriller „Kidnapped“ (spanischer Originaltitel „Secuestrados“) all die Versprechen einlösen, die „The Strangers“ seinerzeit brach. Im Gegensatz zu diesem scheint mir der Trailer hier auch nicht voller Spoiler zu sein und kann daher bedenkenlos empfohlen werden. Er erscheint bei uns bereits übermorgen auf DVD.

Jaime (Fernando Cayo) and Marta (Ana Wagener) are a middle-aged couple with a teenage daughter named Isa (Manuela Velles). The family is in the process of moving into a big new house. Marta wants to gather the family for dinner at home to celebrate. Isa has her own plans; she wants to go out with her boyfriend. Jaime is stuck in the middle of it all. Everyone’s evening is ruined when a gang of masked hoodlums pay a visit to the home.

(via Apple)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

3 Kommentare

  1. Eay 8. Juni 2011

    Hab ich bei den Fantasy Filmfest Nights gesehen und kann tatsächlich nicht nur den Trailer, sondern den ganzen Film bedenkenlos empfehlen!

  2. Matze 8. Juni 2011 — Autor der Seiten

    Aaaaaaah, ich wusste doch, dass ich von dem Film nicht zum ersten Mal gehört habe… Konnte dieses Jahr wegen Diplomstress zur Abwechslung leider nicht auf die FFF Nights, daher bin ich besonders froh über den DVD-Release 🙂

  3. Matze 8. Juni 2011 — Autor der Seiten

    Oh Gott, ich hab gerade festgestellt, dass die deutsche DVD zwar den spanischen O-Ton mit drauf hat, aber keinerlei Untertitel… Epic fail :/

Antworten