Verlosung: 1×2 Tickets für Totally Enormous Extinct Dinosaurs & D.I.M. bei der Jägermeister Wirtshaus Tour in Nürnberg

Totally Enourmous Extinct Dinosaurs X Jägermeister

Nach einmonatiger Mini-Sommerpause geht die Jägermeister Wirtshaus Tour in ihre nächste Runde. Am 7. Juli gastiert das braune Partyelixir mit einem erneut erstklassigen Line-Up in der Nürnberger Kulturbrauerei. Headliner ist mit Totally Enormous Extinct Dinosaurs einer der zur Zeit wohl spannendsten Electro-Acts aus UK. Unterstüztung kommt von Banger-Experte D.I.M. aus dem Boys Noize Dunstkreis und dem lokalen DJ-Kollektiv Optimus Maximus.

Karten gibt’s natürlich auch diesmal keine zu kaufen, für die exklusiven Plätze auf der Gästeliste könnt ihr euch auf der Wirtshaus Webseite anmelden. Aktuelle Ankündigungen und Infos zu den Veranstaltungen sowie zahlreiche Musik-News findet ihr zudem bei Facebook, weshalb es sich definitiv lohnt, dort mal eben auf den ollen „Gefällt mir“-Button zu klicken.

Nun aber zur Verlosung: Hinterlasst mir bis kommenden Donnerstag, den 23. Juni um 22 Uhr einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse unter diesem Beitrag, und sofern der Zufall euch wohlgesonnen ist, werdet ihr glücklicher Besitzer von 1×2 Tickets für diese sicherlich wieder einmal extatische Feier. Und los!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

3 Kommentare

  1. Annchen 17. Juni 2011

    Jägermeister würde ich auch trinken, wenn ich der Typ auf dem Foto wär…hat was von Gaga…

  2. deroeko 20. Juni 2011

    Das hört sich nach einer verdammt guten Partynacht an, wäre ja wirklich spitze, wenn ich da hinkäme… *amgewinnspielteilnehm*

    greetz

  3. Matze 27. Juni 2011 — Autor der Seiten

    Da ich offenbar wenige Leser in Nürnberg und Umgebung habe, reichte diesmal der klassische Münzwurf zur Ermittlung des Gewinners aus, bei welchem das Glück „deroeko“ hold war – herzlichen Glückwunsch und an Annchen: das Gewinnspiel dürfte dieser Tage bei sämtlichen größeren Blogs/Webzines laufen, ich drücke die Daumen, dass es woanders noch klappt! 🙂

Antworten