Neue Musik(videos) zum Urlaubsstart

Ich weile ja derzeit bis einschließlich Sonntag mal wieder in der heißgeliebten Hauptstadt und bin nur mit iPad unterwegs, weshalb ich etwaige seltsam formatierte Beiträge und eine generell niedrigere Postignfrequenz zu entschuldigen bitte. Der allwöchentliche musikalische Rundumschlag ist allerdings vollgepackt wie eh und je mit Videos von DAN (Disco Anti Napoleon), Foals, Luke Million, Sun Wizard, Theophilus London und Yuck. Dazu gibt’s das bisher vielleicht beste Rap-Album des Jahres im Stream und das Mash-Up für den hoffentlich irgendwann tatsächlich beginnenden Sommer als Download!

DAN (Disco Anti Napoleon) – Girl (Unofficial)
♥♥

(via Nite Versions)

Foals – Everybody Wants To Rule The World (Tears For Fears Cover)
♥♥♥

(via Iamnosuperman)

Luke Million – Arnold
♥♥

(via Nite Versions)

Sun Wizard – Golden Girl
♥♥♥

(via Iamnosuperman)

Theophilus London – Last Name London
♥♥♥

(via mtvU)

Yuck – Shook Down (NSFW)
♥♥

(via Stereogum)

Stream: Shabazz Palaces – Black Up

Shabazz Palaces - Black Up

» Stream: Shabazz Palaces – „Black Up“ bei NPR

(via Gorilla vs. Bear)

Download: Phoenix vs. Poolside – Do you believe in Lisztomania?

Phoenix vs. Poolside - Do you believe in Lisztomania?

» Download: Phoenix x Poolside – „Do you believe in Lisztomania?“ bei AudioPorn Central

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten