Scenes From The Suburbs: Arcade Fire x Spike Jonze Kurzfilm komplett online

Scenes From The Suburbs

Die neue Woche startet direkt mit großartigen Neuigkeiten: Der unter Regie von Spike Jonze entstandene Arcade Fire Kurzfilm „Scenes From The Suburbs“ kann dank MUBI derzeit in voller Länge online angeschaut werden. Ein guter Zeitpunkt, um Mittagspause zu machen!

» Anschauen: Arcade Fire x Spike Jonze – „Scenes From The Suburbs“ bei MUBI

UPDATE: Der Film wurde mittlerweile auch bei YouTube hochgeladen, allerdings nicht von offizieller Seite, weshalb er dort wohl nicht allzu lange bleiben dürfte. Eingebunden habe ich ihn hier dennoch mal.

UPDATE 2: Bei Vimeo ist „Scenes From The Suburbs“ ebenfalls in voller Länge aufgetaucht: Version 1, Version 2 & Version 3.

UPDATE 3: Das ging fix, die YouTube-Variante ist bereits dem Geoblock zum Opfer gefallen. Allerdings war René so awesome und hat das MP4-File bei sich hochgeladen!

(via Pitchfork)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

0 Kommentare

1 Pingback

  1. eayz.net

Antworten