Neue Musikvideos zum Urlaubsende

Genau genommen endete mein Urlaub bereits gestern, doch es hat sich während meines Berlinaufenthalts so dermaßen viel bloggenswerter Kram in meinem Feedreader angesammelt, dass der Montagabend überwiegend zur Materialsichtung drauf ging. Nun bin ich durch und habe nicht weniger als 20 Videos im Gepäck, womit dies die bislang am prallsten gefüllte Ausgabe meines Musikvideo-Roundups sein dürfte.

Es geben sich die Ehre: Aladdin, Azari & III, Bag Raiders, Clubfeet, Chilly Gonzales, Cold War Kids, Expo, LCMDF, Hey Champ, Joakim, The Kills, The Pains of Being Pure at Heart, Panda People, SBTRKT, Shindu, The Shoes, Small Black, Tyler, the Creator, Work Drugs und YACHT. Viel Spaß damit!

Aladdin – The Sun Is On Fire
♥♥

(via Nite Versions)

Azari & III – Hungry For The Power
♥♥♥

(via AudioPorn Central)

Bag Raiders – Not Over
♥♥

Clubfeet – Edge of Extremes
♥♥♥

(via Discobelle)

Chilly Gonzales – Party In My Mind


(via Testspiel)

Cold War Kids – Skip The Charades


(via Nerdcore)

Expo – I Don’t Mind
♥♥

(via Nite Versions)

LCMDF – Cool and Bored
♥♥♥

(via Discobelle)

Hey Champ – Silver City
♥♥

Joakim – Forever Young
♥♥♥

(via knicken)

The Kills – Future Starts Slow
♥♥

(via Pitchfork)

The Pains of Being Pure at Heart – The Body


(via WhiteTapes)

Panda People – Gerhard Richter
♥♥♥♥

(via Nite Versions)

SBTRKT feat. Little Dragon – Wildfire
♥♥

(via Pitchfork)

Shindu – Happy House
♥♥♥♥

(via Electru)

The Shoes – Wastin‘ Time
♥♥♥

(via Videos)

Small Black – Search Party
♥♥

(via Iamnosuperman)

Tyler, the Creator – Transylvania (unofficial)
♥♥

(via Discobelle)

Work Drugs – Ice Wharf
♥♥♥

YACHT – Utopia / Dystopia (The Earth Is On Fire)
♥♥♥

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

3 Kommentare

  1. Torbjöern 29. Juni 2011

    Wieder mal ne tolle Liste, auch wenn ich Wildfire drei bis vier Herzen abgedrückt hätte. Die ganze SBTRKT-Scheibe finde ich sehr großartig.

  2. Matze 29. Juni 2011 — Autor der Seiten

    Ich schwankte tatsächlich zwischen zwei und drei, tippe aber in dem Fall schwer auf einen „Grower“ insofern werden es vermutlich noch ein bis zwei mehr demnächst 😉

  3. Matze 29. Juni 2011 — Autor der Seiten

    Ach ja, und natürlich DANKE fürs Lob! 🙂

Antworten