Mission: Impossible – Ghost Protocol Teaser Trailer

„Mission: Impossible – Ghost Protocol“ – was zunächst nach einem Videospiel klingt ist in Wirklichkeit der Titel des nunmehr vierten Teils der Movie Franchise um Tom Cruise alias IMF Agent Ethan Hunt. Nach Brian De Palma’s durchaus sehr passablem ersten Teil, der mittlerweile bereits 15 Jahre auf dem Buckel hat, folgten zwei fürchterlich miese Sequels, weshalb meine Erwartungen bezüglich der Qualität des neuesten Ablegers auf ein Minimum reduziert sind. Der einzige Hoffnungsschimmer trägt den Namen Jeremy Renner.


(Yahoo! DirektImpossible, via First Showing)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

1 Kommentar

  1. Matze 29. Juni 2011 — Autor der Seiten

    Ich habe den Scientology-Rant-Kommentar mal entfernt, geht hier ja immerhin um Filme und nicht irgendwelche pseudoreligiösen Vereinigungen. Ich hoffe doch sehr, dass meine Leser keine Scientology-Warnung benötigen 😉

Antworten