Euer Soundtrack fürs Wochenende

Die Sonne scheint derzeit zwar nur sporadisch, doch davon solltet ihr euch die Wochenendstimmung keinesfalls vermiesen lassen. Damit zumindest musikalisch die Sonne aus den Boxen scheint, habe ich hier drei Mixtapes zum Wochenende rausgepickt.

Freitag: Zimmer – Bright City Lights (June Mixtape)

Zimmer - Bright City Lights

Für den Einstieg ins Wochenende am heutigen Freitagabend gibt es das neueste monatliche Mixtape von Zimmer. Dieses hört auf den Namen „Bright City Lights“ und ist alleine dadurch schon prädestiniert für die ersten rhythmischen Bewegungen nach Sonnenuntergang.


Zimmer – Bright City Lights | June Mixtape by Zimmer

Samstag: Punks Jump Up – Summer Mix 2011

Punks Jump Up - Summer Mix 2011

Auf das Londoner Duo Punks Jump Up ist einfach immer Verlass, egal ob es um Remixe, eigene Tracks oder – wie in diesem Fall – um qualitativ hochwertige Mixtapes geht. Die Devise lautet „all killer, no filler“, weshalb dieser Mix auch noch den letzten Unentschlossenen am Samstag in Tanzstimmung versetzen sollte.


Punks Jump Up – Summer mix -11 by Punks Jump Up

Sonntag: Breakbot – Lazy Sunday Selecta

Breakbot - Lazy Sunday Selecta

Wer wäre wohl besser geeignet um das Wochenende sonntags mit smoothen Beats ausklingen zu lassen als der Franzose Breakbot? Mir fällt spontan niemand ein. Und wenn „Lazy Sunday Selecta“ draufsteht, dürftet ihr Bescheid wissen.


Breakbot – Lazy Sunday Selecta by edbangerrecords

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten