Musikvideo: Beastie Boys (feat. Santigold) – Don’t Play No Game That I Can’t Win

Morgen kommt eine neue Ausgabe meiner gesammelten Musikvideos, doch der neuen Clip der Beastie Boys zum Song „Don’t Play No Game That I Can’t Win“, bei dem wieder einmal Spike Jonze für die Regie zuständig war, verdient eindeutig gesondert Erwähnung. Darin werden die Beasties bei einem Open-Air-Konzert von Attentätern unter Beschuss genommen, woraus sich eine abenteuerliche Verfolgungsjagd entwickelt. Verletzungsgefahr bestand während des Drehs jedoch vermutlich keine, denn das ganze wurde mit Hilfe von Actionfiguren umgesetzt.

Eine längere Version geht im Laufe der Nacht auf der offiziellen Beastie Boys Homepage online, bis dahin könnt ihr euch das von exklusiv von Funny or Die präsentierte offizielle Video anschauen.

UPDATE:
Der Vollständigkeit halber und für alle, die es sich noch nicht auf der Homepage angeschaut haben, hier der vollständige 11-minütige Director’s Cut aus dem YouTube-Kanal der Beasties.

(via Stereogum)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel