Filmtipp: Sasori – Den of the Beast in voller Länge online bei ARTE+7

Teil drei der Sasori-Reihe, „Den of the Beast“, ist nach Ausstrahlung nun ebenfalls bis Ende nächster Woche in der Arte-Mediathek zu finden. Der vierte und letzte Teil folgt dann vermutlich am kommenden Donnerstag.

Inspektor Kondo traut seinen Augen kaum: Die berüchtigte Gefängnisinsassin Sasori sitzt ihm in der U-Bahn gegenüber. Doch die Festnahme misslingt. Der ehrgeizige Inspektor setzt nun alles daran, Sasori zur Strecke zu bringen. Bald sind die Mauern Tokios voll von Suchplakaten und Polizeipatrouillen durchkämmen die Stadt.

Matsu findet Zuflucht bei der Prostituierten Yuki, doch beide geraten in die Fänge der grausamen Unterweltlady Tanida, die junge Frauen zu ihrem Vergnügen foltert. Auch wenn sie selbst vom Gesetz gejagt wird, lässt Sasori, die Rächerin, das nicht ungesühnt.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten