In Time Extended Comic-Con Trailer

Hach ja, diese „Trailer“ von der Comic-Con sind fast immer in zweischneidiges Schwert: Einerseits freut man sich über die Trailer-Premieren anlässlich der Geek-Messe, anderseits sind diese meist vollgepackt mit Footage, was natürlich eine erhöhte Spoiler-Gefahr birgt. So auch im Falle des Action-Thrillers „In Time“, dessen Handlungsverlauf durch den Extended Trailer bereits umfassend preisgegeben wird.

In der Hauptrolle findet sich Justin Timberlake wieder, von dem ich gespannt bin, wie er sich als „Action-Held“ schlagen wird. Neben JT sind die bezaubernde Amanda Seyfried sowie Olivia Wilde, Cillian Murphy und Johnny Galecki zu sehen. Falls das ganze den ein oder anderen an „Gattaca“ erinnert, wäre es nicht weiter verwunderlich, denn „In Time“ stammt ebenfalls von Writer/Director Andrew Niccol.

In the future people stop aging at 25 and must work to buy themselves more time, but when a young man finds himself with more time than he can imagine he must run from the corrupt police force to save his life.

(via /Film)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten