Neue Musikvideos zum Wochenende #45

Ich hatte mal wieder wenig Zeit unter der Woche, weshalb sich hier insgesamt 17 Videos angesammelt haben, die euch den Start ins Wochenende zusätzlich versüßen dürften. Neues kommt diesmal von Baby Monster, Between Tall Saints And Sinners, Björk, Cymbals, The Drums, High Flying Birds, Housse de Racket, M83, Pure X, The Rapture, Slow Club, Sun Glitters, Twin Sister, Urban Cone, Vivian Girls, Washed Out und Yalls.

Baby Monster – The Fear of Charlie Sunrise
♥♥♥

(via Videos)

Between Tall Saints And Sinners – Little City
♥♥♥♥

(via knick.knack)

Björk – Crystalline
(keine Herzen, da ich mit Björk musikalisch null anfangen kann, aber das Video stammt von Michel Gondry)

(via Pitchfork)

Cymbals – Totally Over
♥♥

(via popnutten)

The Drums – Money
♥♥

(via Iamnosuperman)

High Flying Birds – The Death of You


(via SKOA)

Housse de Racket – Roman
♥♥

(via Nite Versions)

M83 – Midnight City
♥♥

(via Videos)

Pure X – Easy
♥♥

(via Gorilla vs. Bear)

The Rapture – How Deep Is You Love (Unofficial)
♥♥♥

(via Videos)

Slow Club – Two Cousins
♥♥

(via popnutten)

Sun Glitters (feat. Niva & Charlee) – Eventide
♥♥

(via knick.knack)

Twin Sister – Bad Street
♥♥♥(via Pitchfork)

Urban Cone – Urban Photograph
♥♥♥

(via Nite Versions)

Vivian Girls – Take It As It Comes
♥♥

(via Pitchfork)

Washed Out – Before
♥♥♥

(via Videos)

Yalls – Germs
♥♥♥

(via Iamnosuperman)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

4 Kommentare

  1. Hugo 29. Juli 2011

    BJÖRK ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Klasse Outro!

  2. Matze 30. Juli 2011 — Autor der Seiten

    Nun bekam sie ja doch noch ihre Herzen 😉

  3. photon 3. August 2011

    Juhu! Hab endlich mal wieder ein Musikvideo entdeckt, dass aus Clips besteht, die ich auch schon als VJ eingesetzt hab =) (Between Fall Saints and Sinners) Das Material stammt von den sogenannten Prelinger Archives, die unter anderem auch schon von MGMT auseinander genommen wurden.

    Danke mal wieder für diese informative Ausgabe der Wochenendmusikvideos!

  4. Matze 3. August 2011 — Autor der Seiten

    Und ich danke für die aufschlussreichen Zusatzinfos 😉

Antworten