Video: Black Dynamite Animated – Pilot-Episode komplett online

Black Dynamite

Nachdem ich die Blaxploitation-Hommage „Black Dynamite“ seinerzeit auf dem Fantasy Filmfest gesehen hatte, war ich zwar sehr angetan, glaubte jedoch nicht an einen sonderlich großen kommerziellen Erfolg. Offenbar fand der Film jedoch durchaus ein breiteres Publikum als von mir erwartet, denn nun wird das ganze in Form einer animierten Serie auf Adult Swim weitergeführt. Die Pilot-Episode, welche mich bereits vorzüglich unterhalten hat, könnt ihr euch noch bis zum 23. August in voller Länge online ansehen.

In this unaired pilot for the upcoming Black Dynamite series, our ass-kickin-friend-of-the-community Black Dynamite takes on his childhood mentor and surrogate father: That Frog Kurtis, a Puppet TV educator turned super villain!

(via Die Fünf Filmfreunde)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten