Verlosung: Jägermeister Wirtshaus Tour mit Skrillex & The Toxic Avenger in Hamburg

Sticky-Beitrag. Für neuen Content bitte scrollen.

Skrillex x Jägermeister

Jägermeister und Hamburg – diese Kombination gehört für mich seit meiner ersten durchzechten Nacht auf der Reeperbahn vor vielen Jahren irgendwie zusammen. Insofern ist die kommende Station der Jägermeister Wirtshaus Tour in der Hansestadt in meinen Augen eine Art Heimspiel. Musikalisch werden erneut keine Gefangenen gemacht, denn mit Skrillex und The Toxic Avenger geben sich zwei besonders laute Vertreter ihrer Zunft die Ehre. Am Donnerstag, den 25. August, werden die beiden Radaubrüder ihre Interpretation von elektronischer Tanzmusik in der Vereinskneipe „Horner Rennbahn“ einem erlesenen Publikum um die Ohren schmettern.

Der Einlass wird wie gewohnt nicht durch käuflich erworbene Karten ermöglicht; um zu den auserwählten Feiergästen zu gehören bedarf es stattdessen einer Anmeldung für die Gästeliste auf der Wirtshaus Tour Homepage. Wer seine Chancen auf eine Teilnahme an dem Elektrospektakel vergrößern möchte, der sollte bis kommenden Dienstag, den 23. August um 20 Uhr einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse unter diesem Beitrag hinterlassen, und schon nimmt er an der Verlosung von 1×2 Tickets teil.

Als wäre dies nicht schon Ansporn genug, winken dem Gewinner zusätzlich noch ein Paar Sennheiser In-Ear Kopfhörer „CX310 Originals“, die in Verbindung mit dem tragbaren Wiedergabegerät eurer Wahl auch auf dem Hin- und Rückweg zur bzw. von der Party für die passende musikalische Untermalung sorgen. Die Dinger verfügen trotz ihrer Größe über einen satten, bassbetonten Stereosound und passen sich dank verschieden großer Ohradapter perfekt euren Lauschern an, so dass störende Außengeräusche bei Bedarf komplett ausgeblendet werden können. Ich besitze das Vorgängermodell von Sennheiser, daher weiß ich, wovon ich spreche.

Sennheiser CX310 Originals

Wer nun immer noch nicht motiviert ist einen Kommentar abzugeben, der wohnt vermutlich nicht in Hamburg. Für alle anderen gilt: Viel Glück!

UPDATE: So, die Verlosung ist vorüber. Die letzten werden in diesem Fall nicht die ersten sein, denn Kommentar Nr. 1 wurde vom Zufall als glücklicher Gewinner auserkoren (zum Video bitte hier entlang). Allen wie immer vielen Dank fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

20 Kommentare

  1. krueps 18. August 2011

    Ich muss da hin! Toxic Avenger und Skrillex <3

  2. Tomsen 18. August 2011

    Ich will da hin!!!!! Muss. Party. Machen.

  3. Mind_in_a_Box 18. August 2011

    close your eyes.

    forget everything.

    go insane.

    …kurz & gut -> Muss dahin!

    Cheers

    ٩(͡๏̯͡๏)۶

  4. tofchen 19. August 2011

    Das Event des Spätsommers, wir werden noch einmal richtig schwitzen! 😛

  5. Matthias 21. August 2011

    tolle Aktion

    da bin ich mit dabei

  6. Niclas 22. August 2011

    super ding! hätte voll bock!

  7. Mike 22. August 2011

    Am Weekend extra nach Köln gedüst um Skrillex im Bootshaus zu hören – leider eine Stunde zu spät, Skrillex verpasst! Damn! Und jetzt dieser Beitrag – please, please, please make it happen! 🙂

  8. joines 22. August 2011

    jausa !! jägi und skrillex geile kombi ! 😀

  9. Lars 22. August 2011

    Mist! Anmeldung für Hamburg über die Website verpasst… Hab ich hier noch ne Chance? 🙂

  10. infinni 22. August 2011

    nice !

  11. Mike 22. August 2011

    Wow geile Sache, Tickets please :):)

  12. china 23. August 2011

    Wohne leider noch ned in Hamburg, aber die Kopfhörer sind auch ganz nett, würden zumindest farblich zurzeit gut zu meiner Handtasche, Haargummi und co passsen….servuze china**

  13. Oliver 23. August 2011

    Scary Monsters And Nice Spirits! YES! YES! YES!

  14. jonas 23. August 2011

    oohäää…skrillysonnyskrillex, dat würd ich mir ja zuuugern ma anschaun ;D! niiice.

  15. Patrick 23. August 2011

    YES, OH MY GOSH!

  16. olesja 23. August 2011

    ich drück mir die daumen. haha nur mir.
    😀

  17. Matze 24. August 2011 — Autor der Seiten

    So, die Verlosung ist vorüber. Die letzten werden in diesem Fall nicht die ersten sein, denn Kommentar Nr. 1 wurde vom Zufall als glücklicher Gewinner auserkoren (zum Video bitte hier entlang). Allen wie immer vielen Dank fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal!

  18. krueps 30. August 2011

    Derbstes Danke an dieser Stelle noch mal 🙂

  19. Matze 30. August 2011 — Autor der Seiten

    Hach, ich wäre ja sooooo gerne dabei gewesen…

Antworten