Stream: The Rapture – In The Grace Of Your Love

The Rapture - In The Grace Of Your Love

Es gibt für einen Musikliebhaber wohl nicht viel schlimmeres, als wenn das neue Album der vergötterten Band nicht den exorbitant hohen Erwartungen entspricht. So ging es mir leider nach dem ersten Durchlauf der neuen The Rapture Platte „In The Grace Of Your Love“. Ich bin jedoch optimistisch, dass es sich schlicht um einen „Grower“ handelt, schließlich ging es mir bei der Vorab-Single „How Deep Is Your Love“ ähnlich.

Deshalb wird die mittlerweile vierte Scheibe der New Yorker in den kommenden Wochen bei mir auf Heavy Rotation laufen, und dank der unten eingebundenen Aufzeichnung der DFA White Out Sessions, in deren Rahmen die Band kürzlich das komplette Album vorstellte, könnt auch ihr euch einen Eindruck verschaffen.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten