Stream: Girls – Father, Son, Holy Ghost

Girls - Father, Son, Holy Ghost

Am Montag erschien das neue Album der Girls, einer meiner erklärten Lieblingsbands. „Father, Son, Holy Ghost“ ist nach ihrem Debüt „Album“ und der nachfolgenden EP „Broken Dreams Club“ die mittlerweile dritte Veröffentlichung und das extrem hohe Niveau der beiden Vorgänger wird mühelos gehalten, ja an manchen Stellen sogar noch überboten.

Pitchfork gab dem Album eine sagenhafte 9.3, und obwohl ich mich deren Plattenkritiken bei weitem nicht immer anschließen kann, bin ich mir dennoch jetzt bereits sicher, dass „Father, Son, Holy Ghost“ auch in meiner Jahresbestenliste mindestens unter den Top 5 zu finden sein wird. Aktuell könnt ihr euch das komplette Album noch im Stream anhören, wahlweise im Player den ihr weiter unten finden oder im Luisterpaal bei 3VOOR12.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten