Verlosung: Jägermeister Wirtshaus Tour mit Breakbot & autoKratz in Bochum

Breakbox x Jägermeister Wirtshaus Tour

Nachdem die letzte Station in Hamburg mit Skrillex und The Toxic Avenger nach allem was ich so gehört habe schwer zu toppen sein wird, verschlägt es die Jägermeister Wirtshaus Tour nun ins Ruhrgebiet, genauer gesagt nach Bochum. Am 22. September sind dort die Labels Ed Banger und Kitsuné in Form von Breakbot (♥) und den autoKratz vertreten, welche das Feiervolk in der Traditionskneipe Tauffenbach sowohl mit funky Nu-Disco Sounds als auch mit hartem Elektro-Geballer zum Tanzen, Schwitzen und kollektiven Ausrasten bringen werden.

autoKratz x Jägermeister Wirtshaus Tour
(© Yusuke Miyazaka)

Die Tickets sind natürlich auch beim siebten Gastspiel der Wirtshaus Tour nicht käuflich zu erwerben, auf die Gästeliste setzten lassen könnt ihr euch wie gehabt auf ihrer Homepage. Außerdem habt ihr auch bei mir wieder die Chance, 1×2 Tickets für die Veranstaltung zu gewinnen. Einfach bis kommenden Montag, den 19. September um 20 Uhr einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse unter diesem Beitrag hinterlassen, und schon seid ihr bei der Verlosung dabei. Aktuelle Infos findet ihr übrigens stets auf der Wirtshaus Facebook-Page.

Nachfolgend noch zwei Tracks zur Einstimmung, viel Glück beim Gewinnspiel!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

3 Kommentare

  1. max 17. September 2011

    ICH WILL SO GERNE. 🙂

  2. Steffi 20. September 2011

    ICH WILL MEHR MAN

  3. Matze 20. September 2011 — Autor der Seiten

    Leider zu spät, die Verlosung ist gestern Abend ausgelaufen… :/

Antworten