Sherlock Holmes: A Game of Shadows Trailer #2

Eigentlich sollten meine Erwartungen an „Sherlock Holmes: A Game of Shadows“ nicht allzu hoch sein, denn der erste Teil war zwar gut, aber mehr auch nicht. Dennoch schafft es dieser zweite Trailer dank knapp zweieinhalb äußerst rasanter Minuten die Vorfreude immens anwachsen zu lassen. Die Chemie zwischen Robert Downey Jr. und Jude Law alias Holmes und Watson stimmt nach wie vor, und die Einführung von Professor James Moriarty könnte in Sachen Plot für eine Steigerung gegenüber des Vorgängers sorgen.

Sherlock Holmes and his sidekick Dr. Watson join forces to outwit and bring down their fiercest adversary, Professor Moriarty.


(via First Showing)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. Maik 20. Oktober 2011

    Das Zusammenspiel der beiden ist wirklich mehr als vorzüglich. Bin gespannt auf das Dingen, auch wenn der erste meine hohen Erwartungen erst nach zweifachem Schauen auch nur annähernd gerecht werden konnte.

  2. Matze 20. Oktober 2011 — Autor der Seiten

    Fingers crossed! 😉

Antworten