Stream: Death Cab For Cutie – Doors Unlocked And Open (Cut Copy Remix)

Death Cab for Cutie - Doors Unlocked And Open (Cut Copy Remix)

Dass sich mal ein Song von Death Cab For Cutie hier aufs Blog verirrt hätte ich ja auch nicht gedacht, denn in der Regel kann ich mit der Musik von Ben Gibbard und seinen Mannen nicht allzu viel anfangen (was nichts damit zu tun hat, dass ich ihn um die bezauberndste Ehefrau des Planeten beneide). Doch als eine E-Mail meiner Lieblings-Australier von Cut Copy im Posteingang landete, in der von einem Remix des Songs „Doors Unlocked And Open“ die Rede war, wurde ich natürlich hellhörig. Das ganze ist Teil der „Keys and Codes Remix EP“, welche am 22. November erscheinen wird, doch die anderen Remixer werden sich verdammt ins Zeug legen müssen, denn Cut Copy legen die Messlatte schwindelerregend hoch. Nach nur einem Hördurchgang war die Nummer bereits via Amazon gekauft.


Death Cab for Cutie – Doors Unlocked And Open [Cut Copy Remix] by Death Cab for Cutie

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten