Jägermeister Wirtshaus Tour Finale in Garmisch-Partenkirchen mit WhoMadeWho und The Teenagers

WhoMadeWho x Jägermeister Wirtshaus Tour

Welch passenderes Ende für die diesjährige Jägermeister Wirtshaus Tour könnte es geben, als eine zünftige Hüttengaudi im Schnee? Am kommenden Samstag, den 26. November, habt ihr die Gelegenheit, gemeinsam mit WhoMadeWho und The Teenagers den Gipfel zu Stürmen. 1300 Meter über dem Meeresspiegel wird die urige Berghütte Drehmörser 9 in Garmisch-Patenkirchen für eine Nacht zum Elektro-Club umfunktioniert!

Falls ihr nun sagt: „Yeah, da muss ich hin“, solltet ihr euch beeilen, denn es besteht nur noch knapp einen Tag lang die Möglichkeit, sich auf der Wirtshaus Tour Homepage für einen der heißbegehrten Plätze auf der Gästeliste zu bewerben. Ich selbst werde es an diesem Wochenende leider nicht auf die Party schaffen, aber unter anderem werden Thang von I ♥ electru und Willy von Dressed Like Machines anwesend sein, und gemeinsam mit euch die Hütte zum Beben bringen.

Jägermeister Wirtshaus Tour in Garmisch-Partenkirchen

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

4 Kommentare

  1. Matze 22. November 2011 — Autor der Seiten

    Jep, wäre gerne dabei, hab aber leider nicht genug Cheddar für die Reisekosten… :/

    Euch aber ganz viel Spaß!

  2. Thang 22. November 2011

    Danke Matze, und auf bald in B! 🙂

  3. Matze 22. November 2011 — Autor der Seiten

    Oh jaaaa! PartyPartyPartyyyyyy! 😉

Antworten