Wrong Teaser

Wer „Rubber“ gesehen hat, eine irrwitziger Satire deren Protagonist ein serienmordender Autoreifen war, dem dürfte bekannt sein, dass die Filme von Quentin Dupieux das genaue Gegenteil zu Mainstream-Kino sind. Seine nächste Regiearbeit trägt den ebenfalls schlichten Titel „Wrong“ und wird im Januar 2012 auf dem Sundance Film Festival Premiere feiern. Anlässlich des heute veröffentlichen Wettbewerbprogramms hat das französische Multitalent einen ersten Teaser hochgeladen, welcher erneut auf ein herrlich schräges Filmerlebnis hoffen lässt.


(via The Playlist)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. Marc 1. Dezember 2011

    Ist das Lyndsy Fonseca? *.*

  2. Matze 2. Dezember 2011 — Autor der Seiten

    Hm, bei der IMDb taucht sie nicht im Cast auf, aber dagegen hätte ich natürlich nichts ♥

Antworten