The Cabin In The Woods Trailer

Kurz nach dem neuen Teaser Poster gibt es nun also endlich den ersten Trailer zum Horrorfilm „The Cabin In The Woods“ von Joss Whedon und seinem Protegé Drew Goddard. Der Film hätte eigentlich bereits im Februar 2010 in die Kinos kommen sollen, doch nachdem er wegen finanzieller Probleme des Studios MGM lange Zeit auf Eis lag, wurde der neue Release-Termin nun für April 2012 festgesetzt. Sieht ziemlich gut aus das Ganze, wobei ich als bekennender Whedon-Fanboy natürlich etwas voreingenommen bin, zumal mit Amy Acker, Fran Kranz und Tom Lenk gleich drei alte Bekannte aus seinem TV-Œuvre mit von der Partie sind.

A group of friends at a cabin retreat scratch the surface of something so massive and horrific that they can only begin to fathom it as time quickly runs out.


(via First Showing)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten