Neue Musikvideos #85.1

Ich habe mir heute mal eine Auszeit vom Adventskalender genommen, um mich den in den vergangenen Wochen sträflich vernachlässigten Musikvideos zu widmen. Dabei wurden keine Kosten und Mühen gescheut (erstaunlich, wie schnell so ein Gigabyte an Datenvolumen aufgebraucht ist) und sämtliche markierten musikalischen Beiträge der letzten knapp vier Wochen in meinem Feedreader durchgehört. Übrig blieben insgesamt 36 (!) Videos, die ich euch nun in Form von drei aufgeteilten Beiträgen um die Ohren haue. Einiges davon habt ihr sicherlich schon an anderer Stelle mitbekommen, aber was soll’s. Herzchen gibt es ausnahmsweise keine, die Videos lohnen sich ohnehin alle.

Teil eins enthält Videos von Alpine, Amy Winehouse, Anoraak, Appaloosa, Azari & III, Black Lips, CANT, Citizens!, Drone Ranger, Factory Floor, FM Belfast und Foster The People.

Alpine – Hands

Amy Winehouse – Me & Mr. Jones

Anoraak – Can’t Stop

Appaloosa – Patchwork

Azari & Ill – Reckless With Your Love

Black Lips – Raw Meat

CANT – Too Late, Too Far

Citizens! – True Romance

Drone Ranger – Daughter of a Rich Man

Factory Floor – Two Different Ways

FM Belfast – Vertigo

Foster The People – Don’t Stop

(via Disco Naïveté, Electru, Gorilla vs. Bear, Iamnosuperman, Nite Versions, PonyDanceClyde, Stereogum und Testspiel)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten