Zooey Deschanel & Joseph Gordon-Levitt – What Are You Doing New Year’s Eve?

Eigentlich wollte ich in 2011 noch so vieles bloggen und euch mitteilen und überhaupt (Adventskalender, hust…), aber nun ist es 18:30 Uhr am 31.12. und ich muss gleich ins Bad. Daher bleibt mir nur noch, mich bei euch, den Besuchern von Cinematze.de, für euer Interesse an meinem Geschreibe zu bedanken und euch einen fantastischen Start ins neue Jahr zu wünschen. Dazu gibt es diese süße Cover-Version von „What Are You Doing New Year’s Eve?“, vorgetragen von Zooey Deschanel & Joseph Gordon-Levitt.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

1 Kommentar

  1. Anna 11. Januar 2012

    Sehr schönes Cover von den beiden. Und wie wohl jedes Jahr verfliegt die Zeit zur Weihnachtszeit. Und es geht immer weiter – Es sind schon wieder fast zwei Wochen ins Land gezogen und keiner hats gemerkt 😉

Antworten