I Am Not A Hipster Trailer

I Am Not A Hipster

Am kommenden vergangenen Wochenende geht ging das Sundance Film Festival 2012 zu Ende, welches in den vergangenen Tagen das vorherrschende Thema in den einschlägigen Filmblogs war. Schenkt man den Reviews glauben, so gab es in diesem Jahr dort nach meinem Empfinden überdurchschnittlich viele beachtenswerte Filme zu sehen, zu denen wohl auch „I Am Not A Hipster“ gehört. Alex Billington von First Showing bezeichnet ihn als „fantastic Indie Music Indie“ und vergibt satte 9/10 Punkte. Macht euch selbst ein Bild davon anhand des sehr gelungenen ersten Trailers.

Based in San Diego’s indie music and art scene, I AM NOT A HIPSTER features original song performances and explores what it means to be creative in the face of tragedy.


(via /Film)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten