Bullhead Trailer

Bullhead

Das belgische Drama „Bullhead“ war auf einigen Bestenlisten des vergangenen Jahres zu finden und ist überdies für einen Oscar in der Kategorie „Bester fremdsprachiger Film“ nominiert (wo es vermutlich „A Separation“ unterliegen wird). Bei uns lief der Film Ende November für kurze Zeit in ausgewählten Kinos und nachdem ich nun den großartigen US Trailer gesehen habe, drücke ich beide Daumen für eine baldige DVD-Veröffentlichung.

Domineering cattle farmer Jacky (Mattias Schoenaerts), constantly pumped on steroids, initiates a shady deal with a notorious meat trader. When a federal agent is assassinated and a woman from his traumatic past resurfaces, Jacky must confront his demons and face the far-reaching consequences of his decisions.


(via First Showing)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten