Neue Musikvideos #87.1

Damn! Nicht weniger als 22 neue Musikvideos haben sich hier schon wieder angesammelt und wollen nun gebloggt werden. Aus Performance-Gründe splitte ich das ganze diesmal auf zwei Beiträge auf. Die erste Hälfte des Best-Ofs der vergangenen Wochen umfasst die aktuellen Videos von Ben Browning, Beni, Blood Orange, Chromatics, The Cool Kids, Cults, Die Antwoord, Habibi, Kindness, Light Year, und Northeast Party House.

Ben Browning – I Can’t Stay

Beni – Someone Just Like You (NSFW)

Blood Orange – Forget It

Chromatics – Lady

The Cool Kids – Rush Hour Traffic

Cults – You Know What I Mean

Die Antwoord – I Fink U Freeky

Habibi – Sweetest Talk

Kindness – Gee Up

Light Year – Moderation

Northeast Party House – Empires

(via Disco Naïveté, Discobelle, Electrorash, Iamnosuperman, Pitchfork und Stereogum)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten