Seeking a Friend for the End of the World Trailer

Trailer zu „Seeking a Friend for the End of the World“, den ich trotz der Tatsache, dass ich mit Steve Carell nicht sonderlich viel anfangen kann, recht gelungen finde. Inwiefern dies einzig dem Mitwirken von Keira Knightley geschuldet ist, vermag ich jedoch nicht mit Gewissheit zu sagen… Übrigens kam mir die Prämisse des Films seltsam bekannt vor und ein First Showing Kommentator stieß mich schließlich auf den Grund hierfür: Eine gewisse Ähnlichkeit zum wunderbaren Kurzfilm „Forever’s Not So Long“ von Shawn Christopher Morrison lässt sich nicht von der Hand weisen.

As an asteroid nears Earth, a man finds himself alone after his wife leaves in a panic. He decides to take a road trip to find his high school sweetheart, but his neighbor inadvertently puts a wrench into his plans.


(via First Showing)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten