Verlosung: 3×2 Tickets für die Jägermeister Wirtshaus Tour mit Tek-One, Eskimo Callboy & Dumme Jungs

Jägermeister Wirtshaus Tour (© Sebastian Gabsch)

Ein neues Jahr, eine neue Runde Jägermeister Wirtshaus Tour! Auch in 2012 führt der berühmt-berüchtigte Kräuterschnaps zusammen, was eindeutig zusammen gehört: elektronische Tanzmusik, feierwütiges Partyvolk und urige Kneipenatmosphäre. Bereits am kommenden Wochenende wummern an drei aufeinanderfolgenden Tagen die ersten Bässe durch die Wirtshäuser: Los geht’s am Donnerstag, den 29. März im Hamborger Veermaster, tags darauf macht die Tour Halt im Loftus Hall in Berlin, ehe dann samstags im Dresdener Gasthaus zur Eule das basslastige Wochenende beendet wird.

Die Tickets sind auch in diesem Jahr nicht käuflich erhältlich, sondern können wieder exklusiv auf der Wirtshaus Tour Webseite gewonnen werden. Außerdem habt ihr auch hier bei mir die Chance für jede der drei Städte jeweils 2 Tickets zu gewinnen. Alles was ihr hierfür tun müsst, ist bis kommenden Mittwoch, den 28. März einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse unter diesem Beitrag zu hinterlassen und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. In Berlin bietet sich euch übrigens auch die Gelegenheit, mit yours truly den ein oder anderen Jägermeister zu kippen.

Update: Auch dieser Verlosung ist nun zu Ende, der Zufall hat Ha, Florian und Markus Wirtz zu den Gewinnern gekürt. Euch viel Spaß auf den Partys und an alle danke fürs Mitmachen!

Um euch ein wenig einzustimmen, könnt ihr euch noch eine neue Folge von „Platten auf der Theke“ zum Kick-Off in 2012 anschauen und einen Rückblick auf die Tour im vergangenen Jahr werfen.

Dumme Jungs

Tek-One

Eskimo Callboy

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

11 Kommentare

  1. Matze 25. März 2012

    nach 2 Jahren komme ich endlich wieder Berlin!!!
    das wäre der Wahnsinn!!

  2. Anna-Lena 26. März 2012

    Och, ja. Darauf hätte ich auch Lust. 🙂

  3. Timur 26. März 2012

    Hätte sehr gerne 2 Karten für Hamburg, wäre eine gute Abwechslung bei dem ganzen Abistress.

  4. Ha 26. März 2012

    Tickets sind immer gut

  5. Nicolas 26. März 2012

    Da Kommentiere ich mal.

  6. Jakob 26. März 2012

    Was soll man schon sagen, ICH MUSS DAHIN!

  7. Florian 26. März 2012

    unbedingt in Dresden !

  8. Alex 26. März 2012

    Überragend! Wäre super gerne dabei um die neuen Trancecore-Helden Eskimo Callboy abzufeiern. Macht weiter so und Rock on!

  9. Nicci 27. März 2012

    Okeeeeeey … Teilgenommen xD

  10. Markus Wirtz 27. März 2012

    Jägermeister und gute Bands klingt verdammt gut!!!! Und der Name Wirtshaus deckt sich ganz gut mit meinem Nachnamen 😉 beste grüße aus berlin!

  11. Patrick 27. März 2012

    Wäre mega korrekt!

Antworten