Recap: Jägermeister Wirtshaus Tour in Berlin

Bereits zweieinhalb Wochen ist es nun her dass ich live vor Ort war, als die Jägermeister Wirtshaus Tour zum „Saisonauftakt“ 2012 in der Berliner Loftus Hall gastierte, und ich bilde mir ein, dass mir der Abend immer noch ein wenig in den Knochen steckt. Dabei habe ich mich nicht einmal in den Moshpit gewagt, sondern den Großteil des Abends damit verbracht, gemeinsam mit Thang, Josh und Co. Jägermeister-Mischgetränke in mich rein zu kippen und mich von Marcel zum Kickern nötigen zu lassen, was erwartungsgemäß in einem Debakel endete.

Schaut euch also am besten einfach die Fotos sowie das äußerst aussagekräftige Video an und sichert euch danach direkt Tickets für einen der nächsten drei Stopps: Am 14., 15. und 16. Juni folgt Runde zwei in Frankfurt, Stuttgart und München mit I Heart Sharks, Zedd und Tua!

(alle Fotos © Sebastian Gabsch)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten