This Is 40 Trailer

Trailer zur neuen Judd Apatow Komödie „This Is 40“, die sich selbst als Sort-of Sequel zu „Knocked Up“ bezeichnet. Seth Rogen und Katherine Heigl sind allerdings nicht wieder mit von der Partie, stattdessen steht das Pärchen Pete und Debbie, erneut gespielt von Paul Rudd und Leslie Mann, im Fokus. Der Trailer überzeugt mich zwar nicht wirklich, aber da auch „Knocked Up“ weitaus lustiger war, als ich anfangs erwartet hatte, bin ich hier dennoch guter Dinge.

(via Apple)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. Sascha 7. Mai 2012

    Die Schauspieler haben sich doch gar nicht gewechselt? Oder lese ich da jetzt was falsches raus?

  2. Matze 7. Mai 2012 — Autor der Seiten

    Argh, da hab ich wohl was durcheinander gebracht, das war ja die Schwester… Ist korrigiert, danke für den Hinweis 😉

Antworten