The Baytown Disco Trailer

The Baytown Disco

Ich weiß noch nicht so ganz genau, was ich von „The Baytown Disco“ mit Billy Bob Thornton und Eva Longoria halten soll. Dem Trailer nach zu urteilen könnte das ganze entweder verdammt unterhaltsam, oder aber verdammt dämlich werden. Da es das Drehbuch von Regisseur Barry Battles und Co-Autor Griffin Hood jedoch in 2009 immerhin auf die Black List geschafft hatte, bin ich mal vorsichtig optimistisch. Bleibt abzuwarten, ob „The Baytown Disco“ nur ein „Smoking Aces“ Verschnitt im Hillbilly-Gewand ist, oder ob der Film mehr zu bieten hat als seine augenscheinliche Referenz.

Von den Machern gibt es übrigens einen gleichnamigen Kurzfilm, der hierzulande aufgrund der verwendeten Musik (sigh…) nur mittels Proxy angeschaut werden kann.

(via First Showing)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten