Verlosung: 2×2 Tickets für die exklusive Preview von Wes Anderson’s „Moonrise Kingdom“

Moonrise Kingdom

Am 24. Mai erwartet uns ein potentielles Highlight des Filmjahres 2012, denn an diesem Tag läuft „Moonrise Kingdom“, der neue Film von Kultregisseur Wes Anderson, in den deutschen Kinos an. In Zusammenarbeit mit tape.tv verlose ich hier auf Cinematze 2×2 Tickets für die exklusive Preview des Films in einer der folgenden Städte:

21.5. 20h Berlin – Hackesche Höfe (OmU Fassung analog 35mm)
21.5. 20h Karlsruhe – Schauburg (OmU Fassung digital)
21.5. 20h Nürnberg – Metropolis (OmU Fassung digital)
22.5. 21h Freiburg – Friedrichsbau (OmU Fassung digital)
22.5. 20h Dortmund – Camera (dt. Fassung analog 35mm)

Für die Teilnahme müsst ihr mir lediglich in den Kommentaren zu diesem Beitrag wahlweise euren liebsten Wes Anderson Film, oder aber euren liebsten Charakter aus seinen Filmen zu nennen. Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 18.5. um 20 Uhr.

Mehr Infos zum Film findet ihr im entsprechenden tape.tv Channel, unten gibt’s den Trailer.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

15 Kommentare

  1. marc 15. Mai 2012

    Das ist und bleibt „The Royal Tenenbaums“

  2. Janosch 15. Mai 2012

    Auf immer: „Hotel Chevalier“

    NBG!

  3. Fee 15. Mai 2012

    Royal Tenenbaums. Auf jeden Fall.

  4. Isabell 15. Mai 2012

    Auf alle Fälle „The fantastic Mr. Fox“! Das lächelt mir gerade aus dem DVD Regal entgegen :).

  5. Silke 16. Mai 2012

    Nach kürzerem überlegen ist es Richie Tenenbaum! (Honorable mentions an Miles Fisher und Dudley Heinsbergen.) Die Karten wären für Berlin.

  6. Nina 17. Mai 2012

    Ein harter Kampf zwischen »Darjeeling Limited« und »The Life Aquatic with Steve Zissou«…

    Letztlich vergöttere ich Bill Murray aber doch zu sehr, als dass ich seinem Steve Zissou widerstehen könnte…
    „What will be the scientific purpose of killing it?“ – „Revenge.“

    Die Schauburg wäre mein Kino der Wahl.

  7. Antonia 17. Mai 2012

    Darjeelling Limited!! Curry ist lecker 🙂

  8. Tobias 17. Mai 2012

    Bill Murray als Steve Zissou (Life Aquatic!)

  9. Lucas 17. Mai 2012

    Darjeelling Limited ganz klar. Wobei der neue auch ziemlich viel versprechend aussieht. Die Karten wären übrigens für Freiburg…

  10. Antonia 18. Mai 2012

    Stimmt,die Kinos sollte man auch erwähnen :). Ebenfalls Schauburg.

  11. Isabell 18. Mai 2012

    Oh, an die Schauburg schliiße ich mich an.

  12. photon 18. Mai 2012

    Mein Favorit: Bill Murray als Herman Blume in „Rushmore“! Für mich ist das Kino der Wahl natürlich auch die Schauburg.

    • Matze 18. Mai 2012 — Autor der Seiten

      Die Lezten werden die Ersten sein und die Ersten werden ebenfalls die Ersten sein. Oder so… Der Zufall aka random.org hat jedenfalls marc und photon als Gewinner auserkoren. An alle vielen Dank fürs Mitmachen und den Gewinnern viel Spaß im Kino!

  13. Janosch 18. Mai 2012

    gemein 🙁 vielleicht hätte sich der zufall für mich entschieden, wenn du bis 20 uhr gewartet hättest

    • Matze 18. Mai 2012 — Autor der Seiten

      Sorry, das mit der Uhrzeit geht auf meine Kappe. Die hätte ich eigentlich früher ansetzen müssen, da ich ich die Namen der Gewinner heute noch an tape.tv übermitteln musste… My bad!

Antworten