Trailer zur neuen Kevin Williamson Serie “The Following” mit Kevin Bacon

Die FOX Serie „The Following“ ist für mich nach NBCs „Revolution“ der zweite interessante Kandidat unter den bislang feststehenden Neustarts. Kevin Bacon spielt darin einen ehemaligen FBI-Agenten, der Aufgrund des Ausbruchs eines Serienmörders (James Purefoy), den er vor acht Jahren dingfest gemacht hatte, reaktiviert wird. Dieser hat einen Kult von Nachahmungstätern aufgebaut, die in seinem Sinne ihr blutiges Unwesen treiben.

Ausführender Produzent und Drehbuchautor der Pilotfolge von „The Following“ ist Kevin Williamson, der sich mit Serienkillern ja bekanntlich bestens auskennt. Die erste, 15-Episoden umfassende Staffel startet zur Midseason und wird von FOX im Stile einer Kabelserie ausgestrahlt, was bedeutet dass es zwischen den einzelnen Folgen nicht zu wochenlangen Pausen kommen wird.

(via Serienjunkies)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. Anna 15. Mai 2012

    Nice! Das steht nun auf meiner watchlist. Danke dafür 🙂

Antworten