Leaving New York, never easy.

empire state

Mein Aufenthalt in der Stadt die niemals schläft neigt sich leider dem Ende entgegen und damit auch die Sendepause an dieser Stelle. Ich werde mich am kommenden Wochenende zwischen EM und der Anschaffung eines neuen Kleiderschrankes mal durch sämtliche markierten Beiträge im Reader wühlen und eine Art „Best of“ der vergangenen zwei Wochen zusammenschustern. Ab Montag sollte es dann voraussichtlich wie gewohnt weitergehen.

Für den Moment findet ihr hier meine NYC Playlist bei Spotify, die ich vor der Abreise anlässlich des gewählten Urlaubsortes zusammengestellt hatte. Darunter sind sicherlich auch einige fragwürdige Picks, aber man tendiert bei so etwas halt immer ein wenig zum Kitsch…
In diesem Sinne: New York, I Love You But You’re Bringing Me Down

Ach, und hier noch ein Video davon, was ich heute am letzten echten Urlaubstag in New York so gemacht habe:

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten