Monstery University Trailer

Dafür, dass ich immer behaupte, nicht viel für Animationsfilme à la Pixar und Dreamworks übrig zu haben, bringe ich dann doch immer mal wieder Beiträge, die meine Behauptung zu widerlegen scheinen. Tatsächlich mochte ich „Monsters Inc.“ seinerzeit recht gerne, weshalb ich mich auch entsprechend auf das Prequel „Monsters University“ freue. Es wird allerdings noch ein Weilchen dauern bis wir Mike und Sulley während ihrer gemeinsamen College-Zeit erleben werden, denn der Film kommt erst im Juni 2013 in die Kinos.

Mike Wazowski and James P. Sullivan are an inseparable pair, but that wasn’t always the case. From the moment these two mismatched monsters met they couldn’t stand each other. „Monsters University“ unlocks the door to how Mike and Sulley overcame their differences and became the best of friends.

(via First Showing)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten