The Man with the Iron Fists Poster und Trailer

The Man with the Iron Fists

„The Man with the Iron Fists“ markiert das Regiedebüt Wu-Tang Clan Mastermind RZA, zu dem er gemeinsam mit Eli Roth auch das Drehbuch schrieb. In den Hauptrollen sind neben RZA selbst unter anderem noch Lucy Liu, Russel Crowe (!) und Jamie Chung zu sehen. Obendrauf gibt es überdies das in der Vergangenheit oftmals fragwürdige Gütesigel “Quentin Tarantino Presents”. Dem ersten, chaotischen Trailer nach zu urteilen, wird das ganze genau der Quatsch, den die oben genannte Konstellation vermuten lässt. Von vorne herein abschreiben möchte ich den Streifen dennoch nicht, schließlich kann Quatsch ja manchmal auch durchaus unterhaltsam sein.

In feudal China, a blacksmith who makes weapons for a small village is put in the position where he must defend himself and his fellow villagers.

(via First Showing)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten