Branded Trailer #2

„The Matrix“ + „They Live“ + Werbebranche + WTF = „Branded“. So in etwa lässt sich der offenbar reichlich durchgeknallte russische Sci-Fi-Thriller, der bei der IMDb als „The Mad Cow“ geführt wird, formelhaft beschreiben. Während mir der erste Trailer noch zu verworren war, habe ich nun beschlossen, dem ganzen doch eine Chance zu geben, denn es ist ja per se nichts Schlechtes, wenn ein Trailer nahezu nichts als offene Fragen hinterlässt, solange der Film diese letztlich alle zufriedenstellend beantwortet.

Set in a dystopian future where corporate brands have created a disillusioned population, one man’s effort to unlock the truth behind the conspiracy will lead to an epic battle with hidden forces that control the world.

(via First Showing)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. Roland 31. Juli 2012

    Hat wer mal die beiden QR-Codes ausprobiert? 🙂

Antworten