Cinematze is now on Tumblr

Cinematze x Tumblr

Kurze Durchsage:

Aus Gründen habe ich meinen Blog zu Tumblr umgezogen, die neue URL lautet ab sofort Cinematze.com. Ebenfalls aus Gründen schreibe ich dort auf Englisch, was vermutlich für niemanden ein allzu großes Problem darstellen dürfte.

Für Feed-Abonnenten ändert sich nichts, da der RSS-Feed entsprechend umgeleitet wird. Wer Tumblr wieso auch immer nicht mag, findet alle Beiträge auch weiterhin hier unter WordPress auf Cinematze.de und kann stattdessen auch hier den Feed abonnieren, da ich den ganzen Kram automatisch spiegeln lasse (IFTTT <3). Lediglich das Layout und die Titel könnten deshalb hin und wieder ein wenig seltsam anmuten, doch daran gewöhnt man sich.

That’s all, folks.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. Kurzfilme 2. Oktober 2012

    Sicher keine blöde Idee, mein Blog liegt ja auch bei tumblr. Das mit dem Spiegeln durch ifttt klingt allerdings sehr interessant, hätte ich gerne mehr drüber erfahren..

    • Matze 9. Oktober 2012 — Autor der Seiten

      Bin jedoch schon wieder am Überlegen, reumütig zu WordPress zurückzukehren, da mir Tumblr doch die ein oder andere Einschränkung zu viel hat… Wenn du magst, kann ich dir meine IFTTT recipes zur Spiegelung schicken.

Antworten