Jägermeister Wirtshaus Tour in Berlin und Hamburg + Sennheiser Kopfhörer zu gewinnen

FUCK ART, LETS DANCE! (© Lena Wagner - http://lena-wagner.com)
Turntable Hools x Jägermeister Wirtshaus Tour

Für den Abschluss der diesjährigen Jägermeister Wirtshaus Tour treffen am übernächsten Wochenende in Berlin und Hamburg wieder einmal wummernde Indie- und Electrobeats auf Krätuerschnaps und rustikale Kneipenatmospähre. Orte des hedonistischen Geschehens sind am 16.11. das Edelweiss im Görlitzer Park sowie am 17.11. das Polizeisportvereinsheim an der Sternschanze. Für berauschte Ausgelassenheit sorgen neben dem braunen Gold FUCK ART, LET’S DANCE! und die Turntable Hools. In diesem Sinne: Ab zur Anmeldung für die kostenlose Gästeliste und dann get drunk crunk with yours truly, denn ich werde dem feucht-fröhlichen Treiben freitags in Berlin beiwohnen.

Sennheiser HD 229 Purple Black Doch damit nicht genug: Als zusätzliches Schmankerl könnt ihr an dieser Stelle noch ein Paar schicke Kopfhörer absahnen, genauer gesagt das Modell HD 229 von Sennheiser in der Farbkombi Purple/Black. Passend zur kalten Jahreszeit erfüllen die Dinger eine praktische Doppelfunktion: Während der satte Bass für eine wohlige Wärme im Inneren sorgt, sind gleichzeitig auch die Ohren gegen den garstigen Wind geschützt. Einfach bis kommenden Mittwoch, den 14.11. um 22 Uhr einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse hinterlassen und anschließend Daumen drücken, dass der Zufall euch wohl gesonnen ist.

UPDATE: So, nachdem ich gestern durch den müden Kick der deutschen Nationalmannschaft eingeschläfert wurde, habe ich eben fix ausgelost. Der Zufall hat sich für Kommentar 38 entschieden, somit gehen die Kopfhörer an marc. Viel Spaß damit und wie immer danke fürs Mitmachen an alle!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

1 Kommentar

  1. Matze 15. November 2012 — Autor der Seiten

    Habe soeben ausgelost und den Gewinner im Beitrag ergänzt. Vielen Dank fürs Mitmachen an alle!

Antworten