Verlosung: 2×2 Tickets für die 7 Psychos Preview in Berlin inklusive Aftershowparty

Seven Psychopaths Poster

Während für die meisten Peter Jacksons Hobbit-Verfilmung als finales Highlight des verbleibenden Kinojahres gelten dürfte, freue ich mich mindestens genauso sehr auf „7 Psychos“ (Originaltitel: „Seven Psychopaths“), den zweiten Film des britischen Regisseurs Martin McDonagh und zugleich auch dessen zweite Zusammenarbeit mit Colin Ferrell nach seinem großartigen Debüt „In Bruges“ aus 2008. Die schräge Gangster-Komödie, deren All-Star-Cast neben Ferrell noch Christopher Walken, Sam Rockwell, Woody Harrelson, Olga Kurylenko, Abbie Cornish und Tom Waits umfasst, kommt am 6. Dezember in die deutschen Kinos.

Aus diesem Grund verlose ich in Zusammenarbeit mit tape.tv, die dem Film sogar einen eigenen Channel gewidmet haben, 2×2 Tickets für die exklusive Preview am 4.12. im Kino International in Berlin samt anschließender Aftershowparty. Zur Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr mir bis kommenden Montag, den 3.12. um 14 Uhr in den Kommentaren verraten, welcher der sieben Psychopathen euer Favorit ist (natürlich nebst gültiger E-Mail Adresse). Unten gibt’s zur Einstimmung auf den Film noch mal den Red Band Trailer. Viel Glück!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

6 Kommentare

  1. Andre 30. November 2012

    …da kann man nur gespannt sein auf Olga Kurylenk.

  2. Hazen 30. November 2012

    „You know what this is?!?!?“
    „Great“
    Christopher Walken

  3. Jan Grenzebach 1. Dezember 2012

    Collin Farell!

  4. Falko 1. Dezember 2012

    Na wer wohl – Herr Christopher Walken.

  5. marc 3. Dezember 2012

    Woody Harrelson

  6. Matze 3. Dezember 2012 — Autor der Seiten

    Diesmal war ich tatsächlich pünktlich 🙂
    Gewinner sind ausgelost und per Mail informiert, danke an alle fürs Mitmachen!

Antworten