Kurzfilm: Eugene

A traveler in Washington DC gets a mysterious gift: an Ultrabook that grants all his wishes. How will he wield his unexpected powers?

Den Namen Spencer Susser dürften einige von euch aufgrund seines Kurzfilms „I Love Sarah Jane“ (Fun Fact: Ich bemerkte erst kürzlich durch Zufall, dass besagte Sarah Jane ja von Mia Wasikowska gespielt wird) und dem darauffolgenden Spielfilm-Debüt „Hesher“ mit Joseph Gordon-Levitt und Natalie Portman kennen. Nun gibt es einen neuen Kurzfilm namens „Eugene“ von ihm, der im Rahmen des „Four Stories“ Wettbewerbs von Intel und W Hotels entstand, wo er zu den Gewinnern zählte.

Unbedingt auch die Gewinnerbeiträge „¡El Tonto!“ von Lake Bell und „Modern/Love“ von Lee Toland Krieger anschauen!

(via Twitch)

View All

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *